22. Oktober 2023

SMZ ON AIR – Unsere Radiosendung hören!

Unsere Sendung läuft ab dem 23. Oktober jeden Montag
von 15-16 Uhr bei Radio fips!

Ab dem 23. Oktober 2023 haben wir mit unserer Sendung "SMZ - On Air" jeden Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr unseren eigenen Sendeplatz im Freien Radio Göppingen: Radio fips.

In den ersten zwei Sendungen stellt unsere Jugendredaktion das offene Freitagsangebot Game, Make & Learn der ComputerSpielSchule und des Makerspace vor. Es werden Liedwünsche von teilnehmenden Kindern und Jugendlichen bei Game, Make & Learn gespielt und interessante Gespräche geführt - also hört rein!

Radio Fips kann im Kreis Göppingen über UKW auf 89,0 empfangen werden. Natürlich lässt sich die Sendung auch online hören: Der Link zum Internetradio von Radio fips findet sich unten.

SMZ ON AIR | JEDEN MONTAG | 15-16 UHR

Auch in den kommenden Wochen produziert die Jugendredaktion spannende Sendungen für unseren SMZ-Sendeplatz. Im Radioworkshop bei Game, Make & Learn könnt ihr dabei sein und Radio machen, jeden Freitag von 14 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer*innen vor Ort sowie alle Hörer*innen der Radiosendung!