Das sind wir

Wir sind ein junges, engagiertes Team aus Pädagog*innen und Game-Begeisterten, das sich seit Beginn der ComputerSpielSchule Stuttgart stetig erweitert und immer wieder neue Impulse für interessante Projekte hinzugewinnt. 2016 hat Dejan Simonović die ComputerSpielSchule Stuttgart aus eigener Begeisterung für digitale Games und ihren pädagogischen Einsatz aufgebaut und leitet diese heute.

Jeden Freitag begleiten wir das offene Angebot der ComputerSpielSchule und unterstützen bei Workshops rund um das Thema digitale Spiele.

Ehemalige Mitarbeiter*innen

Unsere Kooperationspartner

Wir sind eng mit weiteren medienpädagogischen Einrichtungen vernetzt. Danke für eure Kooperation!

Netzwerk

Die ComputerSpielSchule Stuttgart ist Teil eines bundesweiten Netzwerks von ComputerSpielSchulen. Momentan gibt es Projekte in folgenden weiteren Städten:

Stadtmedienzentrum Stuttgart
Rotenbergstraße 111